Headerbild Eingangsbereich - Jürgens und Partner ihr Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Münster
Headerbild Mobil Eingangsbereich - Jürgens und Partner ihr Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Münster

Unsere Kanzlei

Eingangsbereich - Einkaufszentrum Meesenstiege - Jürgens und Partner ihr Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Münster

Die Ursprünge der Steuerkanzlei gehen zurück auf das Jahr 1980. Damals entschloss Reinhard Jürgens, nach mehrjähriger Tätigkeit als Assistent in der Wirtschaftsprüfung sich als Steuerbevollmächtigter selbstständig zu machen. Die Kanzlei befand sich in der Anfangsphase in Münster-Gremmendorf, bevor sie 1985 nach Münster-Hiltrup verlegt wurde und dort im Jahre 2016 ihre derzeitigen Kanzleiräume auf dem Helene-Weigel-Weg 5 in Münster bezogen.

Im Juli 2008 trat nach einer mehrjährigen Tätigkeit bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Hamburg, Dipl.-Kfm. Steuerberater René Jürgens in die Kanzlei ein und wurde im Jahre 2011 nach erfolgreich bestandenen Wirtschaftsprüfungsexamen zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Kurz darauf wurde die heutige Jürgens & Partner mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater Partnergesellschaft gegründet.

Von unserem Standort in dem Helene-Weigel-Weg 5 betreuen wir unsere Mandanten im gesamten Bundesgebiet, von denen uns viele bereits seit der Kanzleigründung ihr Vertrauen schenken.